20.04.10

Besitz

Das Einzige was wirklich zu besitzen ist, steckt in uns und nennt sich Erfahrung!

Besitz

Viele glauben, dass Besitz Sicherheit gibt!

Je mehr man besitzt, desto mehr Sicherheit hat man! Glaubst du? Es es ist nicht wahr!!!

Besitz ist etwas, das es nicht wirklich gibt. Alles was man besitzen kann, liegt in jedem selbst verborgen!

Jeder Mensch besitzt Dinge, doch der materielle Besitz ist nicht sicher. Zu jeder Zeit ist es möglich, allen Besitz zu verlieren.

Das Projekt und aller "Besitz" der damit zusammen hängt, ist allen Mitwirkenden. Denn alleine hätte ich das nie geschafft!

Wie das Ganze geregelt werden kann, ist für mich momentan unwichtig, da die Finca bisher noch keine Einnahmen erwirtschaftet hat!!

Doch eins ist sicher - auch wenn das Projekt untergeht, die Erfahrungen die ich und andere hier gesammelt haben, kann uns niemand mehr nehmen!!!

Kai

Kalkulation

↑ nach oben ↑