Beziehungen

Jeder Kontakt ist eine Beziehung, mein Handeln bezieht sich auf mein Umfeld

Beziehungen

Beziehung

All meine Beziehungen scheiterten an dem fehlenden Verständnis, dass jeder Mensch das tun muß, was er für richtig hält. Ich konnte nicht akzeptieren, dass jeder Mensch frei und selbst für sein Leben verantwortlich ist! Meinen Partnerinnen wollte ich immer das auferlegen, was ich für richtig hielt. Ich habe oft, mit aller Kraft die ich aufbringen konnte, versucht, Menschen die ich geliebt habe zu verändern, dazu zu bewegen das zu tun, was ich sage! Doch es mußte erst so sehr weh tun, damit ich realisiert habe, dass dominantes und bestimmendes Verhalten, basierend auf der festen Überzeugung, ich habe Recht, nur zu dem Verlust der Menschen führen konnte die ich liebe!

Je enger eine Beziehung wird, desto mehr Akzeptanz ist nötig!!

Kai

↑ nach oben ↑