Danke an alle Mitbewohner!

Danke

Dieses Projekt lebt nur durch die Mithilfe aller Beteiligten!

Das Zusammenwohnen in der WG bietet sehr erfahrungsreiche Begegnungen. Sie alle dienen dazu, seine eigenen Fehler und Schwächen, aber auch die eigenen Stärken erkennen zu dürfen!

Das enge Zusammenleben und die unausweichlichen Kontakte mit den Mitbewohnern, waren und sind eine unbeschreibliche Bereicherung in meinem Leben.

Ich möchte mich von ganzem Herzen für diese wundervollen Erfahrungen bedanken.

Das Leben ist ein wundervolles Geschenk.

Desweiteren möchte ich mich bei Herrn Schmidt bedanken, der mir die Möglichkeit gab, das Projekt für die ersten 5 Jahre umzusetzen!

Ebenso bedanke ich mich bei allen weiteren Pächtern und für die frühzeitige Information über das Ende der Pachtzeit am 31.08.2013.

Herzlichen DANK

Kai

↑ nach oben ↑