Pferde

Pferd

Momentan bin ich auf der Suche nach einem Pferd. Shanty, die alte Dame, ist verstorben!

Mescal und Shanty habe ich mehr oder weniger durch Zufall bekommen. Sie waren sehr abgemagert und ungepflegt!

Mescal wird von mir und verschiedenen Gästen geritten. Er ist ein ganz Lieber und ich hätte nie gedacht, dass reiten so einfach ist!

Jeder der Lust und Interesse hat, kann sich während der Zeit auf der Finca mit Mescal beschäftigen und auch gerne mal auf ihm reiten.

reiten

Die beiden Pferde haben eine Koppel von etwa 1500qm und immer wieder mal werden sie auf einen anderen Bereich der Finca zum grasen geführt - voraussichtlich wird die Koppel noch um ca 1500 qm erweitert!

Um die Kosten zu senken, bauen ich und meine Gäste einen Teil des Futters selbst an.

Das Reiten ist kostenlos, allerdings freue ich mich über jede Spende!

Pferd_1

Pferd_2

So habe ich die beiden bekommen!!!

Pferd_3

Pferd_4

Kontakt

↑ nach oben ↑