Wohngemeinschaft auf Teneriffa

Die Finca hat sich im Laufe der Zeit zu einer WG entwickelt.

Wohngemeinschft

Angestrebt ist eine WG mit bis zu 20 Bewohnern.

Es sind alle recht herzlich willkommen, die sich von der Idee angesprochen fühlen.

Zu einem kurzen Reinschnuppern ist jeder herzlich eingeladen!

Die ersten drei Monate sind sozusagen Probezeit, in eine Wohngemeinschaft mit 20 Personen passt nicht jeder!

Die Mietpreise für die WG-Zimmer sind gestaffelt, je nach Aufenthaltszeit!

Jeder hat die Möglichkeit auf der Finca mitzuarbeiten. Dies ist kein muss und ich freue mich, wenn jemand nicht arbeiten möchte.

Am Gemeinschaftsabend wird offen über den allgemeinen Ablauf geredet, ein gewisses Maß an Kritikfähigkeit sollte gegeben sein! Kritik ist eines der Dinge die mich dahin gebracht haben, wo ich jetzt bin.

wohngemeinschft_2

In der Regel ist alles zu klären! Jeder ist freiwillig hier!

Bei jedem Zimmer sind zwischen 150 und 400 qm2 Land dabei und auf Wunsch ein Teil der Tiere. Wer arbeiten möchte, arbeitet auf seinem gemieteten Land, an seinem gemieteten Teil der Finca und mit seinen Tieren. Der Ertrag kommt der Finca zugute.

Jeder ist eigenverantwortlich für seine Absicherung zuständig!

Wer Interesse hat, kann nach Absprache evtl. einen Teil des Landes für sich nutzen, 20% des Ertrages bekommt das Projekt!

Es gibt einen schönen Ausschnitt aus einer Herberge, der mir sehr gut als Hausordnung gefällt.

  • Hausordnung
  • ↑ nach oben ↑